Schulfest bei strahlendem Sonnenschein

Wieder einmal hat es das Wetter gut mit den Jagsttalschülern gemeint. Strahlender Sonnenschein und optimale Temperaturen lockten dieses Jahr wieder viele Besucher zum Schulfest unserer Schule.

Und den Besuchern wurde einiges geboten. Die Schulband spielte auf. "Die Rockys" aus der Grundstufe hatten einen tollen Auftritt. Unsere neuen Schulsanitäter wurden offiziell in ihr Amt eingesetzt. Es gab eine kleine Modenschau mit den schicken Schulshirts. Die Ostalbhurgler hurgelten gemeinsam mit unseren Jagsttalhurglern. Dieses Jahr mit Livemusik von der Schulband!

Nach dem Programm wurde wie immer die Spielstraße geöffnet, es gab einen Fahrradparcours zu bezwingen, ein Kettensägenkünstler sägte Kunst, der Bücherflohmarkt hatte göffnet, und, und, und.

Wieder mal ein gelungenes Fest in der Jagsttalschule.

Hier kann man sich das Video vom gemeinsamen Auftritt der Hurgler und der Schulband anschauen:

 

Und hier noch ein paar Fotos vom Programm:

bwd  Galerie 1/3  fwd

Und hier noch mehr Bilder vom Schulfest. Ein Dankeschön an Herrn Morhard!

bwd  Galerie 1/3  fwd
 

 

Joomla templates by a4joomla