Wunderschöner Fensterschmuck an evangelischem Gemeindehaus

Voller Begeisterung, Spaß und Freude erstellten einige Schülerinnen und Schüler der Berufsschulstufe, gemeinsam mit ihrer Fachlehrerin Frau Wächter-Link, in den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien, Fensterschmuck für das evangelische Gemeindehaus in Westhausen. Zum einen als Schutz für die wunderbaren Vögel, die dort unterwegs sind und zum anderen, weil es einfach schön anzusehen ist. Dieses Projekt soll fortgeführt werden und so dürfen sich die Besucher des Gemeindehauses auf das Frühjahr freuen, wenn neuer Fensterschmuck von den Schülerinnen und Schülern hergestellt wird.

Freudiger Anlass für das Sonderpädagogische Bildungs-und Beratungszentrum SBBZ Jagsttalschule Westhausen:

Jungunternehmer Philip Weber mit seiner Firma Mechanische Fertigung Weber aus Röttingen bedachte den Förderverein „Miteinander“ mit einer Spende von 600 Euro.

Herzlichen Dank!

Bilder vom Herbstball 2023

bwd  Galerie 1/2  fwd

Eine Bildergalerie mit den Kunstwerken zum Thema "Märchen"

bwd  Galerie 1/2  fwd

Endlich wieder Schulfest an der Jagsttalschule

Nach der langen Pause wegen Corona gab es an der Jagsttalschule wieder ein wunderschönes Schulfest.

Motto in diesem Jahr: "Märchenhafte Stunden an der Jagsttalschule" Alles SchülerInnen der Schule hatten in den Wochen vor dem Schulfest viele verschiedene Kunstwerke gestaltet. Das Thema war "Märchen". Und so waren die Stunden beim Schulfest wirklich märchenhaft schön.

Natürlich - wie immer - bei märchenhaftem Wetter!

Weiterlesen: Schulfest_2023