Fußballmannschaft der JTS Westhausen wird Vizemeister der Ostalbligasaison 2022/2023!

In einem packenden letzten Spiel der vergangenen Ostalbliga-Saison kam es zum absoluten Spitzenspiel.

Erster gegen Zweiter - oder auch KBS Wört gegen die JTS Westhausen.

Tolle Vorzeichen für das Entscheidungsspiel der Meisterschaft.

In einem hart umkämpften Spiel mussten wir uns letztlich verdient mit 12:4 geschlagen geben. Der Topform und Qualität des Gegners aus Wört konnten wir an diesem Tag wenig entgegensetzen.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Mädels und Jungs der KBS, welche die diesjährige Meisterschaft höchstverdient für sich entscheiden konnten.

Zum Abschluss auch noch ein großes Lob an unsere Mannschaft, die sich trotz der Niederlage stets fair verhielt und sich genauso über die Vizemeisterschaft freuen konnte.

An dieser Stelle sei auf unsere Abgänge hingewiesen: Onur und Eric machten ihr letztes Spiel für die Schulmannschaft der JTS. Wir wünschen Euch alles Gute und danken für eure Mannschaftdienste!!

Zum Endstand der Saison:

>> hier klicken <<

2. Sieg für die Fußballer der Jagsttalschule

Aufgrund vieler unvorhersehbarer Spielabsagen zieht sich die letztjährige Saison der Ostalbliga deutlich länger als gewohnt. Im dritten Spiel der Saison konnten die Jungs von der Jagsttalschule ihren zweiten Sieg einfahren. Gegen einen starken Gegner von der Klosterbergschule Schwäbisch Gmünd gelang in einem torreichen Spiel ein verdientes 8:6.

Wir sind stolz auf unsere Leistung!

Zum aktuellen Stand der Saison:

>> hier klicken <<